schließen [x]

WER WIR SIND


ERFÜLLEN SIE SICH IHREN TRAUM MIT PRESTIGE SELECTIONS
 


Als kleiner Junge entdeckte ich meine Liebe für klassische Automobile in dem Moment, als ich als 13-jähriger das erste Mal staunend ein Autohaus in der Nähe von Freiburg betreten habe. Seit damals war mein erklärtes Ziel, ein eigenes Geschäft rund um automobile Schätze zu verwirklichen. Prestige Selections ist die Verwirklichung meines Traumes, ehrlich und kompetent mein Wissen und jahrelange Erfahrung einzusetzen, um die automobilen Träume meiner Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. Die Leidenschaft für hochwertige Sportwagen und Klassiker verschiedener Marken sind dabei mein ungebremster, täglicher Antrieb. Jedes der angebotenen Fahrzeuge entspricht meinem Anspruch, eindeutige Transparenz und wertige Qualität zu bieten. Damit ist immer absolute Sicherheit in der Entscheidung gegeben, damit der Traum vom besonderen Automobil nicht zum Albtraum wird. Es kann also durchaus sein, dass ich – gut begründet – auch mal von einem Kauf abrate. Seit 2005 habe ich so mehrere hundert Fahrzeuge erfolgreich vermittelt und verkauft und jedes einzelne Fahrzeug ist die Realisierung von automobilen Träumen. Ein tolles Gefühl.

Jérôme Gay

Bevor Prestige Selections ein Fahrzeug zum Verkauf anbietet, wird dieses einer umfassenden Prüfung und technischen Kontrolle unterzogen. Auch wird bei den Herstellern geprüft, ob alle werkseitigen Revisionen durchgeführt wurden und die Historie eindeutig und komplett nachvollziehbar ist. In unserer Ausstellung in Freiburg erhalten Sie einen Einblick in unser variantenreiches Angebot an automobilen Klassikern aus den 50er, 60er, 70er Jahren und topaktuellen Sportwagen der führenden Marken. Im Bestand befinden sich jedoch weit mehr hochwertige Wagen als die dort exemplarisch ausgewählten Fahrzeuge. Einige zum Verkauf stehende Automobile befinden sich noch in den wohlbehüteten Garagen von Sammlern und Liebhabern.

Sprechen Sie uns unverbindlich an!

Wir helfen Ihnen, Ihre automobilen Träume wahr werden zu lassen.

Copyright Prestige GmbH | All Rights Reserved